Suche Home Einstellungen Anmelden Hilfe  

 
i1.gif (9756 Byte)
Die Excel-Arbeitsmappe "ratZahl" enthält die in Spalte B ausgewiesenen Tabellenblätter, die in der Arbeitsmappe durch Anklicken der Bezeichnung in Spalte B oder der Register ausgewählt werden können. Aber das ist ja nichts Neues, so vegetiert jede Mappe vor sich hin, was tatsächlich passiert, wird auf den folgenden Seiten erklärt.

Die Arbeitsmappe (frei bis auf das Kennwort) und ein Taschenrechnerprogramm (Freeware - 20 Mark für aufstrebende Programmierer dürfen gesponsort werden) können heruntergeladen werden.

Als weiterer Service werden eine Beispielmappe und eine Dokumentation als Anleitung zur Erstellung von Übungsaufgaben mit Excel angeboten.

Diese Gesamtpräsentation ist für eine Bildschirmauflösung "True Color: 1024*768 Pixel" eingerichtet, kann aber auch in jeder anderen Auflösung betrachtet werden.

Download: letzte Änderung: 11.01.2000 Größe:
ratZahl.xls  (Original) 354 kB
ratZahl.zip  (gepacktes Original)   96 kB
GeniusX2.exe (Original TR-Programm - Freeware) 224 kB
GeniusX2.zip  (gepacktes Original)   85 kB
BspMappe.xls  (Original)   23 kB
BspMappe.zip  (gepacktes Original)     8 kB

vor.JPG (1957 Byte)

Benutzer: Gast • Besitzer: schuleluckenwalde • Zuletzt gešndert am: